Kurzhaarfrisur?

Anika127  23.01.2024, 19:38

Wie kurz?

Hallo67333
Fragesteller

Ich möchte es schon bis zu den Ohren

6 Antworten

Das schöne an Haaren ist, dass sie nachwachsen. Du bist jung, probiere aus was dir gefällt. Vielen steht ein Kurzhaarschnitt besser als Po-lange haare.

Wenn es dein freiwilliger Wille ist, dann könnte es dir gefallen. Eine Erfahrung die du machen kannst, solltest du dich fürs abschneiden entscheiden. Es kann auch sein, das es dir gar nicht gefallen wird. Deine Entscheidung die du ganz alleine für dich treffen musst.

Ich würde erst ein Filter oder kucken ob es stehen würde, weil Problem ist noch das viele es bereuen so lange Haare abgeschnitten zu haben

...wow, mutig von dir, solch eine extreme Veränderung an dir vorzunehmen! Jedoch finde ich es gut, sich mal mit einer Veränderung zu befassen, und damit umgehen zu lernen! Es wird für dich ein leichtes angenehmes Gefühl sein, mal wenig Zeit für die Haare zu brauchen. Mach es, wenn du möchtest! Die wachsen dann eh wieder relativ schnell!

Woher ich das weiß:Hobby