Kurze Sprüchen nicht mehr als 40 Buchstaben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Gelassenheit ist die Wiege des Gelingen.

-- Stress ist das Salz des Lebens.

-- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

-- Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

-- Das Glück Deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller Ratschläge.

-- Das richtige Lachen ist der Beginn des richtigen Denkens und Empfindens.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.

-- Wenn ich allein klarkomme, komme ich überall hin.

elenore  30.08.2012, 18:51

Herzlichen Danke dir fürs goldene Sternchen!

"Ein guter Freund ist der größte Reichtum" (aus Japan).

glück ist ein duft den niemand versprühen kann ohne selbst eine brise abzubekommen ... von Ralph Waldo Emerson =)

xxxcyberxxx  28.06.2012, 16:49

:D sind aber etwas mehr als 40 zeichen

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)

"Freundschaft ist eine Seele in 2 Körpern." (Aristoteles)

"Wo Schatten ist, da ist auch Licht."

"Halte ein, wenn es an der Zeit ist, innezuhalten" (Buddhistische Weisheit").