Kurze Motorradjacke, normal?

4 Antworten

Wenn es eine Kombijacke ist, ja.

Kombilederjacken gehen normalerweise bis zur Hose, damit du diese per Reißverschluss miteinander verbinden kannst. Wenn du mal 'nen Abflug machst ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Jacke hochrutscht.

Auch sind die Jacken darauf ausgelegt am besten zu sitzen, während du (auf dem Motorrad) sitzt. Längere Jacken machen eigentlich wenig Sinn / sind unpraktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

Was heisst kurz? Wo hört sie denn auf?

Also dass sie den Po nicht bedeckt ist normal, damit man nicht drauf sitzt oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Soll so sein, man trägt dazu ja noch eine GEEIGNETE Hose. Die Hose ist dafür auch länger.