Kurze Hosen bei Jungen?

7 Antworten

Wenn er alt genug ist, dass ihn bei Gelegenheit die Freunde auslachen, wird er es dann vermutlich einsehen. Wenn er noch recht klein ist, würde ich drüber wegsehen, der Sommer ist bald vorbei und wer weiß wie er das nächstes Jahr sieht.

Guten Tag,

trägt er denn diese Sporthose nur zu Hause oder auch wenn Ihr z.B. gerade unterwegs seit?

Ich meine, in der Öffentlichkeit ist dass Ganze vielleicht schon etwas unangebracht, aber zuhause ist dass ja meiner Meinung nach jetzt nicht so ein großer Störfaktor.

Gruß, Ralf

MariaWid
Fragesteller

Er trägt die auch Unterwegs und in der Schule. Er ist 13 Jahre alt... Zuhause ist es mir eigentlich egal wie er rumläuft, da ist alles erlaubt!

ralf3  04.08.2015, 09:39
@MariaWid

Naja, unterwegs und gerade in der Schule wird dass schon kritisch.

Aber mit 13 Jahren sind die Kinder ja eh in einem schwierigen Alter. Du kannst es ihm nur immer wieder versuchen zu sagen. Wenn er dass nicht einsehen sollte, wird er früher oder später vielleicht noch sehen, was dabei herauskommt.

Es muss doch bestimmt eine Art Boxershorts geben wo man die gewissen Teile nicht sieht?!?

Lass ihn, Du hast ihn darauf hingewiesen, aber er will es anders und wird nicht auf  Dich hören. Bald wird es wieder kühler und das Problem löst sich von selbst.  Im nächsten Jahr sieht es sicher schon wieder anders aus und er ist vielleicht einsichtiger.

Offenbar macht es ihm nichts aus? Er wird schon von selbst dahinter kommen, spätestens wenn andere ihn auslachen. Ich denke, das Problem wird sich von selbst erledigen. Mehr, als es ihm zu sagen, kannst du da nicht machen.