Kurze Hose bei 18 Grad und Wind?

8 Antworten

Solange dir nicht kalt wird? Ich finde 18 grad mit starken Böen nicht sonderlich warm

Solange du dort sportlich wanderst, dann lange Hose.
Ideal sind Hosen, deren Beine man abnehmen kann.
Und falls Style wichtig ist: Zu einer kurzen Hose gehört auch obenrum kurzarmige Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob du schnell frierst oder nicht!

Bei Wind brauche ich unbedingt einen Schal, damit mein Hals nicht kalt wird.

Solange die Füße immer warm sind, macht es nichts, wenn die Beine kalt werden. Allerdings sollte der Intimbereich nicht kalt werden.

Ich würde auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen, falls es doch zu kalt wird.

Mir war es gerade bei 20 Grad in kurzer Hose und TShirt zu kalt, nach den letzten warmen Tagen.

Probiere es doch einfach aus. Gehe in kurzen Hosen auf den Balkon oder vor die Tür und entscheide dann. Zur Not nimm noch ne Jacke mit für drüber

Ich trage bei diesen Temperaturen kurze Hosen sowie meine Latzbermuda, nehme noch ein leichten Hoodie mit und trage auch ein Halstuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung