Kurze Hose zum Sport?

3 Antworten

Wenn man nicht mal beim sport kurze hosen anzieht wo und wann dann ???

Ich denke mal, dass das Team das Foto im Winter gemacht hat und die deswegen alle lange Hosen anhatten. Jetzt ist es aber viel zu warm für eine lange Hose. Ich würde ein kurze Hose anziehen. Wenn du dir aber total unsicher bist, kannst du ja eine lange und kurze Hose mitnehmen.

Nimm eine lange und eine kurze Hose mit, dann kannst du dich da umziehen ;)

julisummer4
Fragesteller

danke:) gute idee