3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man solch eine Hose auch als Junge anziehen, viele Läufer zum Beispiel benutzen solche Hosen weil man sich darin anscheinend sehr wohl fühlt usw. Kann sein dass einige vielleicht blöde Witze machen, aber das kann dir doch egal sein, hauptsache du fühlst dich wohl und Sport macht dir dann mehr Spaß :)

Ich find nicht wirklich, dass Jungs sowas anziehen sollte. Klar, ist Geschmackssache aber ich mags nicht.

aiiiii eierqutscher yammii

Wenn du reinpasst, wieso nicht?

Wenn du vom anderen Ufer bist schon

Was hat die sexuelle Orientierung denn mit einer Sporthose zu tun? Ehrlich das war eine Antwort die man sich hätte sparen können!

0