Kurze aber originelle Geburtstagswünsche die Wertschätzung zum Ausdruck bringen und in Erinnerung bleiben? Wer hat etwas prägnantes parat? :)?

4 Antworten

Ich habe mich das auch immer gefragt und es ist schwer sich etwas Neues auszudenken. Auf der Suche im Internet gibt es etliche Webseiten mit Geburtstagswünschen, Sprüche etc. Viele sind schon sehr veraltet. Habe aber vor kurzem eine gefunden die mir wirklich gefällt (auch wenn sie noch nicht ganz fertig zu sein scheint): geburtstagswuensche.wiki

Hier meine Lieblingssprüche von dieser Seite:

"Rosen und Nelken die welken, doch du scheinst die Jugend zu melken."

"Wenn du brauchst die Lesebrille, trinkst zum Frühstück nur Kamille, wenn du jeden Knochen spürst, merkst du das du älter wirst."

Na gut, diese drücken nicht unbedingt die Wertschätzung aus aber sie bleiben definitiv in Erinnerung ;)

Geburtstagswünsche für eine Frau / einen Mann ? Wie alt wird das "Geburtstagskind" ?

Versteht er/sie nur Deutsch oder auch andere Sprachen ?

Geburtstagswünsche, die das Herz berühren geburtstags-wuensche.info

Über 500 ausgewählte Geburtstagswünsche haben wir für Sie in unserer umfangreichen und kostenlosen Sammlung zusammengestellt.

Geburtstagswünsche - Glückwünsche zum Geburtstaggeburtstag-gedichte.com/geburtstagswuensche.html

Poetische und allgemeine Geburtstagswünsche. Gedichte und Sprüche für Gratulationen und Grüsse zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag