Kurz vorm Sex penis schlaff -Aufregung?! Alkohol!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Alkohol lasst ihr am besten mal schön weg. Vielmehr solltet ihr Wert aufs kuscheln legen und Nähe zueinander.

Ihr seid dabei das zweite Mal miteinander Intim zu werden und da ist es verständlich das ihr aufgeregt seid. Vor allem der Mann ist da gefordert. ;) Bleib(t) gelassen und entspannt euch. Kuschelt, redet (leise) miteinander und streichelt euch. Es gibt keinen Grund unter Druck zu stehen. Vor allem dann nicht, wenn ihr ein Paar und verliebt seid.

Mitsicherheit^^ Vorspiel gehört doch auch zum Sex eigentlich oder nicht? Du bist natürlich aufgeregt und unruhig wenn es euer 2. mal ist daher ist es total normal ;-)

Je mehr seelischen Druck du dir machst, desto weniger wird es was mit dem Sex.

Das ihr darüber geredet habt war schon goldrichtig, erzähl ihr ruhig deine Zweifel.