Kurz vor dem einschlafen hellwach (Adrenalinschub/ unter Strom)

2 Antworten

Kann deine Frage nicht richtig deuten. Bei mir ist es so, dass wenn ich im Bett liege und am einschlafen bin, werde ich plötzlich hellwach. weil es sich so anfühlt, als würde ich irgendwo runter fallen. Ich zucke dann rum, und bin wieder hellwach..fühle mich dann ein paar Minuten relativ komisch und "schwach" aber dann ist wieder alles in Ordnung. Fals du das meinst, dann mach dir keine Sorgen, so ergeht es mehreren Menschen.

Tiiimsen
Fragesteller

Ne das passiert mir zwar auch oft, ist aber für mich ganz normal.

Mmh. Bei mir ist es so ähnlich. Wenn ich im Bett liege kribbelts dann auf einemal im ganzen Körper was ich eigentlich recht angenehm empfinde. Aber bei dir glaub ich ist es die Cola.