Kurz Standbild auf 2. PC Bildschirm?

1 Antwort

Hi, die Laggs und der fehlende Ton, die alle 10 Sekunden auftreten, wenn du den zweiten Bildschirm in den Vollbildmodus schaltest, sind definitiv ärgerlich. Es ist gut zu hören, dass du bereits im Task Manager nachgeschaut hast und CPU, Arbeitsspeicher und GPU nicht überlastet sind. Das schließt zumindest ein paar potenzielle Probleme aus.

Ein mögliches Problem könnte mit den Treibern für deine Grafikkarte zusammenhängen. Es könnte sein, dass sie nicht richtig konfiguriert sind oder aktualisiert werden müssen. Eine andere Möglichkeit ist, dass es eine Inkompatibilität zwischen der Grafikkarte und den Anwendungen gibt, die auf dem zweiten Bildschirm laufen. Es könnte auch helfen, die Einstellungen für die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles optimal eingestellt ist.

Wenn du noch nicht getan hast, könntest du versuchen, die Treiber für deine Grafikkarte zu aktualisieren und sicherzustellen, dass alle Windows-Updates installiert sind. Manchmal können auch Programme im Hintergrund, die Ressourcen verbrauchen, zu solchen Problemen führen. Es könnte also hilfreich sein, alle nicht benötigten Programme zu schließen, bevor du den zweiten Bildschirm in den Vollbildmodus schaltest. Hoffe konnte dir weiterhelfen (-: