Warum streamt Cisko nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht einfach keinen Sinn als großer Trolling Content-Creator zu streamen.

Wenn du durchschnittlich 1000 Viewer oder sowas hast dann wirst du dementsprechend auch sehr viel gestreamsniped. Dazu wird man auch einfach schneller gebannt, weil bspw. Zuschauer zu Admins gehen und halt melden das z.B Cisko auf ihrem Server ist.

Und wenn man so ein paar Stunden streamt, und einem die ganze Zeit irgendwelche 10 Jährigen "Cisko, Cisko" hinterherschreien, würd ich auch nen Nervenzusammenbruch bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
Kaesedip19
Fragesteller

Ok, dachte ich mir schon. Frage nur weil er ja eine Zeit lang gestreamt hat als er schon sehr bekannt war. Danke