kurven oder skinny

10 Antworten

Das kommt immer drauf an wen du fragst. Und ziemlich unterschiedlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das es in manchen Fällen auch mit der Kultur zusammenhängt...Italiener, Brasilianer und auch türkische Männer mögen oft kurvige Frauen, viele deutsche Männer haben nach meiner Beobachtung eher sportliche, schlanke Frauen...

Aber das kommt wirklich immer auf den Mann an!! Ich habe auch schon erlebt das ein Typ der immer auf sehr dünne Frauen stand, plötzlich von Kurven begeistert ist nachdem er eine leicht mollige Frau hatte...

Und "curvy" ist auch eine Definition für sich...Eine Curvy-Frau ist für mich eine  etwas mollige Frau mit Sanduhrfigur, Hintern, Busen ordentlich Hüfte. Also von allem mehr aber trotzdem noch eine Figur...Kelly Clarkson und Maite Kelly finde ich curvy, Beth Dito ist wirklich dick...

Ich bin auch weiblich aber so dünn wäre für mich eher ein abturner

Meiner findet mich zwar auch dünn schön, aber seit ich zugenommen hab betont er hin und wieder wie heiß ich bin. *-* Mein Ex steht allerdings mehr auf Modelmaße, also richtig schlank. Solche sind aber wohl eher die Ausnahme, so wie die die auf "fülligere" Frauen stehen.

Bin weiblich aber die meisten wollen was zum anfassen.. Aber wirklich verallgemeinern kann man das nicht jeder steht nunmal auf andere Dinge.

Ich denke auch, dass vielen Männern das gesunde Mittelmaß gefällt.