kuruma verloren gta 5?

4 Antworten

Wenn du dein Auto in Garage X auf Stellplatz Y abstellst und ein neues Auto kaufst.

Dieses neu erworbene Auto dann in Garage X auf Stellplatz Y liefern lässt, ist das zuvor abgeslellte Auto weg. Richtig mies, ist aber leider so.

Vielleicht in ner anderen Garage? Oder du hast ein anderes Fahrzeug dort abgestellt dann wird der alte einfach entfernt

Ichessdeindoner
Fragesteller

ne ds andere wird dann in die Garage übertragen aber da ist es ja nicht

MegaBrain77  27.07.2020, 00:42
@Ichessdeindoner

Schreib Mal den Support an die können dir vielleicht weiterhelfen. Vielleicht isses einfach nur irgend nen Bug für den du nichts kannst

MegaBrain77  27.07.2020, 00:48
@Ichessdeindoner

Ka wie das in-game geht aber wenn du einfach bei Google Rockstar games Support eingibst wird dir direkt die Seite angezeigt