Hilfe bei der Kurswahl/Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

Biologie oder Chemie ist sicher keine falsche Wahl, wenn man Arzt werden möchte. Eine wirkliche Beratung kann ich dir nicht geben, da ich weder deine Stärken, noch deine Interessen kenne.

Es gibt eine Sache, die ich dir ans Herz legen möchte. Auch wenn dir einige Schulfächer leicht fallen, solltest du nicht nur auf dein Glück vertrauen. Je eher du richtig lernen lernst, desto leichter fällt es dir hinterher im Studium.