Kurdische Freundin. Probleme mit dem Vater!

9 Antworten

also an deiner Stelle würde ich versuchen mich dem Vater vorzustellen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Vielleicht würde es dir auch helfen mal mit ihrem Bruder in Kontakt zu treten, da dieser eventuell eine andere Einstellung hat und den Vater von dir überzeugen kann.

VaporVapor
Fragesteller

Wie sollte ich dann mich im Vorstellen? Was soll ich sagen um nicht seinen Stolz zu beschämen? Kann sie etwas tun (rechte:S?) ist sie Frei wenn sie 18 ist??

Da er Dich nicht kennt, würde ich den Mut aufbringen und mich ihm einfach mal vorstellen. Mehr als Dir die Tür zu weisen, kann Dir ja nicht passieren. Vielleicht kannst Du ihn durch ein Gespräch überzeugen, dass er da seltsame Vorurteile hatte. Viel Erfolg. lg Lilo

Wahrscheinlich nicht viel.. So ist das leider bei denen.. Du kannst auch nicht mit ihm reden, dass würde es wahrscheinlich schlimmer machen.. Und der bruder, wie ist der drauf? Auch streng?

VaporVapor
Fragesteller

Hat sie mehr Rechte wenn sie 18 ist? Der Bruder hat eine Türkische freundin was der Vater nicht wais doch der Bruder ist trotzdem gegen unsere Bziehung

Hallo

Zeige ihm, dass du es ernst meinst und kein Macho oder Player bist (ist keine Unterstellung).

Dränge ihn aber nicht dazu, wenn er sehr traditionell ist, seine Sichtweise zu ändern.

Dies würde seinen Stolz verletzen. Du müsstest es dann einfach akzeptieren wie es ist.

Ob er sehr traditionell ist findest du heraus wenn du mehr mit ihm zu tun hast.

E schönä ;-)

Gruess vom Fuchs95 (Schwiizer und Dütsche) :D

Vermutlich wird sich an der Abneigung von ihrem Vater Dir gegenüber nichts ändern und er wird auch nicht so sehr daran interessiert sein Dich persönlich kennen zu lernen. Dennoch derweil Du so wenig über den Vater von Deiner Freundin weißt, da wäre es doch dringend angebracht Dich mit Deiner kurdischen Freundin mal etwas ausführlicher über ihren Vater zu unterhalten, einfach um mal mehr über ihn zu erfahren. Vielleicht wäre der Bruder in dieser Geschichte ein Schwachpunkt, derweil ihm auch scheinbar das Hemd näher ist als die Hose, er hat doch letztendlich auch eine nicht Vater konforme türkische Freundin.