Kupferblond Überfarben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Komplett aschig zu werden wird sehr schwer und vermutlich musst du ein oder zwei Nuancen dunkler färben.

Bild zum Beitrag

Du möchtest das orange loswerden, daher musst du eine Farbe nehmen, die große Anteile der Komplimentärfarbe hat. Am besten kaufst du dir eine Farbe im Friseurbedarf (die ist nicht unbeding teurer als eine der Drogerie). Schau, dass deine neue Farbe einen bläulichen Unterton hat, um dem orange entgegenzuwirken.

Gutes Gelingen! (Im Zweifel immer zum Friseur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Haarfarbe, färben)