Kupfer Sauber kriegen?

2 Antworten

Das dürften Reste von der Isolation sein, je nachdem was das für ein Kunststoff ist, braucht man da ein passendes Lösungsmittel.

Wirtschaftlich lohnt sich das in der Menge aber nicht, vorallem wenn man nicht weiß, um welchen Kunststoff es sich handelt.

Mal abgesehen davon das einige (wahrscheinlich geeignete) Lösungsmittel nicht ungefährlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich praktisch und theoretisch mit Chemie
Olaff30098
Fragesteller

Danke

Was für Reste sind das?

Entweder abkratzen, abbrennen oder Säure. Aber Vorsicht ;-)

Olaff30098
Fragesteller

Danke Für die Antwort es sind, Plastic Reste vom Band.

Mit was am besten Säuren.

Danke Für die Antwortim Voraus