kupfer ankauf Nürnberg

3 Antworten

7kg Kupfer?!? Geh zum nächsten Schrotthändler und gut ist... Da bekommst du max. Etwas um die 35,- €... da ist jeder unnötig gefahrene km ein Minus-Geschäft!

Solche Verkäufe hängen nicht von dem Händler ab, sondern vom Marktpreis für Kupfer. Dann kommt es sicherlich auch noch auf dein Verhalndlungsgeschick an. Jeder Händler wird sicherlich versuchen das Maximum an diesem Geschäft für sich herauszuschlagen, denn er hat genauso wenig zu verschenken wie du. Geh einfach zu einem Händler und lass dir ein Angebot machen. Du musst es ja dann nicht annehmen wenn es dir zu wenig ist.

Klingt ja fast bissle nach Hehlerei :D