Kunst Deckblatt Inspiration?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das Deckblatt ist schön 67%
Es ist weder schön noch häßlich 33%
Es ist schrecklich 0%

3 Antworten

Das Deckblatt ist schön

Es ist schön, aber Farbe kann es auf jeden Fall vertragen! ^^

Unten kannst du ja irgendetwas komplett anderes Zeichnen, als was du sonst gemalt hast.

Vielleicht Leonardo Da Vinci von der Seite, dem man ins Gehirn gucken kann. Im Gehirn sieht man dann lauter Erfindungen und Kunstwerke, die er sich vorstellt!

zrtxy
Fragesteller

Ich wollte halt dass die Farbe besser heraus kommt. Deine Idee ist super, aber ich werde sie wahrscheinlich nicht umsetzten da es zu kompliziert ist

MarkusKnat  27.10.2019, 18:54
@zrtxy

Naja, es gibt genug Bilder von Da Vinci im Internet. Einfach versuchen abzuzeichnen und den Kopf eben offen lassen. :) Versuch es erstmal auf einem blanko Papier.

Es ist weder schön noch häßlich

Geht klar

Es ist weder schön noch häßlich

Es ist unkreativ.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
zrtxy
Fragesteller

Ich weiß, aber hauptsache ich habe ein Deckblatt