Kumpel wird 18 was schenken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt doch Geld zusammen und Mietet eine VIP Lounge in einer disko für ihn (und euch halt) wenn ihr 15 Leute seid gibt jeder 13euro dazu dann habt ihr ca 200euro.....so viel kostet ja ca eine VIP Lounge....Da macht ihr ihm ne Überraschung sagt ihm aber nich wo ihr jetzt hingeht und dann geht ihr in die Disko und für ihn ist extra eine VIP Lounge gemietet und dann singt ihr ihm ein lied oder so hehe oder fragt noch den DJ ob der was sagen kann das macht der bestimmt bei geburtstagen

Hi,Vostra! Was hat er denn gerne oder was wollte er schon mal gerne haben bzw.machen,was natürlich nicht so teuer sein sollte?! Wie wär´s mit Gutscheinen oder jeder von euch legt ungefähr so 10 bis 20 €uro oder vielleicht mehr zusammen und kauft ihm was besonderes bzw.legt das ganze in ein schönes Glas oder auch was anderes und packt es schön ein und gebt ihm dann das zu seinem 18. Geburtstag! Ich hoffe,ich habe euch so weit geholfen! Na dann wünsch ich euch viel Spass bei euer Geburtstagsparty! Liebe Grüße Andrea Pl.

15 Leute? Bei DEM Wetter???

Da gibt´s nur ein Geschenk!

Bringt alle nen Spaten mit und buddelt ihm einen Pool in den Garten (6 x 4 x 1,5 m)!!

Natürlich dann nicht ein großes Loch hinterlassen, sondern schon vernünftig verfliesen (incl. Beleuchtung) und Naturstein-Wasserfall.

Dann an seinem Geburtstag zur Einweihung eine Poolparty veranstalten.

Schade, wenn er keinen Garten hat....

vostro
Fragesteller

hat kein garten^^ nicht mal nen balkon

Wie wär's mit nem Fotoalbum oder Fotobuch (oder für Eilige: eine Collage) mit Fotos aus seinen vergangenen 18 Jahren.. müsst ihr eventuell die Familie um Mithilfe bitten.

Geschenk Gutschein für die Cardbahn...

Kommt halt drauff an was er für Hobbys hat