Kumpel sagt, dass er eine 200k Internetleitung hat, geht das?

18 Antworten

Soll er dir doch mal n Screenshot von nem Speedtest schicken, aber 200 mbit/s sind in manchen Städten, wenn man praktisch beim Knotenpunkt wohnt, möglich

Das geht aufjedenfall. Die Telekom bietet eine 200k Leitung haben. Es gibt aber auch noch höhere erreichbare Daten. Google Fiber in Texas bieten eine 1000k Down/1000 k Up. Selten kommt die ganze Leistung an, aber es ist möglich. Veraussetzung ist auch eine FTTH(Fiber to the Home) Verbindung. Wo Glasfaser bis zu deinem Zuhause direkt gelegt wird. Das kostet natürlich ...

sau teuer ist es nicht mehr bei Telekom kostet dsl 200k 55 euro im Monat .Aber viel ist es schon leider und glaube kaum das steam 18 bis 20mb/s giebt oder andere seiten leider .

Ich habe die 200k Leitung und lade über steam Zwichen 18 und 19mb pro sec. Runter funzt einwandfrei. Trotzdem das noch 6 Geräte im Netz sind...