Kumpel macht mich an?

5 Antworten

Hallo! Man sagt nicht um sonst,das wenn jemand Alkohol trinkt,das sich dabei dann der wahre Charakter zeigt!

Woher ich das weiß:Recherche
BenutzerIK
Fragesteller

Also will er auch was von mir, wenn er nüchtern ist? Nur traut er sich nicht?

Er kann aber Schwul sein auch wenn er eine Freundin hat. Vielleicht hat er sich noch nicht getraut sich zu outen.

Vielleicht ist er Bi, scheint ja ein riesiger Trend derzeit zu sein, möglichst eine breitgefächerte Sexualität zu haben.

BenutzerIK
Fragesteller

Naja trend ist es eher nicht... nur trauen sich eben immer mehr Menschen ihre Sexualität preiszugeben.

Schaut man sich die Jahrgänge an, dann erkennt man, je jünger der Jahrgang, desto mehr Homo- und Bisexuelle.

Diese Homo- und Bisexuelle gibt es natürlich auch in alle anderen Jahrgänge... nur trauen sie sich eben nicht, ihr wahres ich zu zeigen.

Selbst heute verstecken sich die meisten Homosexuelle, die ich kenne... mich eingeschlossen.

Dann mach dich doch auch mal an ihn ran.

BenutzerIK
Fragesteller

Warum sollte ich?

Fireplay  03.07.2021, 01:08
@BenutzerIK

Dann erfährst du recht schnell was er wollte oder nicht wollte.

BenutzerIK
Fragesteller
@Fireplay

Er würde es durchziehen...

Ich dachte immer wieder, dass er Spaß macht... aber als er mal angetrunken war und ich draußen an der Luft war, kam er zu mir, ging auf Knie und meinte ich soll meinen Penis auspacken.

Natürlich habe ich das nicht getan und er biss mir dann mehrmals leicht im Schritt

Fireplay  03.07.2021, 01:27
@BenutzerIK

Oh wow... okay... dann ist er ja vielleicht auch homosexuell.

Das ist seine Reaktion wenn er getrunken hat sollte eigentlich normal sein da dein Kumpel im Suff wenig Kontrolle über sich hat . Ein Kumpel von mir tanzt immer und singt und wenn er am nächsten morgen aufwacht ist ihm das immer peinlich.

BenutzerIK
Fragesteller

Ja aber warum macht er das?

Wenn ich betrunken bin, frage ich niemanden, ob er Bock hat mit mir zu fi***

yusuf36244  03.07.2021, 01:11
@BenutzerIK

Ja dann hast du evtl keine Reaktion auf den Alkohol jeder reagiert unterschiedlich wenn man mal zuviel hatte.

BenutzerIK
Fragesteller
@yusuf36244

Ja aber warum reagiert er ausgerechnet nur so auf mich?