Kumpel kommt nicht mehr in Rocket League rein?

2 Antworten

Windows Explorer öffnen und Links in der Leiste bei OneDrive Rechtsklicken und die Verbindung zwischen OneDrive und PC entfernen, dann sind die Haken an den Datien weg. Ich vermute mal das OneDrive die Probleme verursacht da es Rocket League nicht in der Cloud speichern kann/will und deshalb löscht.

XdxDX12
Fragesteller

Jo hat geklappt, danke dir jz nervt er mich nicht mehr 😂

Sieht meiner Meinung nach aus als wenn er seine Spieldatein in die Cloud hochgeladen hat. Er soll die Cloud deaktivieren und es auf seiner Festplatte speicher.