Wie kriegt man den Etappe Bug behoben in Rocket League?

2 Antworten

Das ist kein Bug. Die Etappe schaltet immer zu bestimmten Zeiten frei. Etappe 4 sollte bald dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
vi340nce
Fragesteller

Ich dachte nur weil es bei Anderen schon da war

TheDoubleM  25.02.2021, 14:09
@vi340nce

Bei anderen kann es gar nicht da sein, die Etappe 4 kommt erst Anfang März raus. Ich schätze mal dann wann die neuen wöchentlichen Herausforderungen kommen. Das bedeutet ca. Nächste Woche Mittwoch

das geht auf zeit wenn du fertig bist musst du halt warten alle 2 wochen oder jede woche kommt ne neue oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel