Kuguya Sama: Love is War Staffel 2 Synchro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Die ersten beiden Staffeln stehen euch im Original mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung – zusätzlich bekommt Staffel 2 nachrtäglich eine deutsche Synchro spendiert; ein Termin steht noch aus.

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/04/23-1/kaguya-sama-love-is-war-ultra-romantic-folge-1-jetzt-mit-deutscher-synchro-verfgbar

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Benny886
Fragesteller

Oh nice. Danke !

Sieht nicht so aus. :/

https://www.anisearch.de/anime/14692,kaguya-sama-love-is-war

Anisearch ist nicht unfehlbar, aber die machen schon solide Arbeit und bei so einem großen Titel hätten sie das bestimmt schon geändert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Benny886
Fragesteller

Okay, schade :(

Naoki94  04.06.2022, 01:26
@Benny886

Ist manchmal komisch. Bei Jojo würde auch Part 1-3 Synchronisiert und 6. xD

Vielleicht kommen die andern aber noch.

Benny886
Fragesteller
@Naoki94

Ja, aber ich will nicht Staffel 3 vor Staffel 2 sehen xD

Benny886
Fragesteller
@Naoki94

Hab grade gelesen, dass das noch kommt, also abwarten

Yulosonna  04.06.2022, 01:31

Staffel 2 soll wohl nachträglich eine synchro bekommen. Versteh zwar nicht warum man erst Staffel 3 angefangen hat aber ok

Naoki94  04.06.2022, 01:32
@Yulosonna

Wie schon gesagt, warum erst Jojo Part 6 und dann 3? xD