Kugelschreiber auf Schultisch was tun?

Ich hab das mit Radiergummi und Desinfektionsmittel versucht um man sieht das jetzt nur noch ganz blass

Danke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das auch extrem oft gemacht, bei unseren schul Tischen geht das easy mit Desinfektionsmittel weg was jz bei corona ja auch an jeder Ecke steht. Und denn nicht vllt nagellack entferner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell vergeht die Langeweile... Vielleicht sind Alkohol (Spiritus) oder Waschbenzin besser geeignet, die Tinte zu entfernen.

Besorg dir aus dem Baumarkt WD-40- Spray

Manche glauben es nicht - aber es funktioniert schnell und easy, damit die Platte wieder schnell sauber zu kriegen. Draufsprühen , ca.30 Sekunden warten und mit einem Lappen wegwischen.

Hab damit Edding permanent vom Schreibtisch und Kugelschreiber von weissen Sneakers schnell entfernen können.

musst du in der Chemie fragen, die haben meist was da (Lösungsmittel). LG

Es gibt extra Reiniger. Evtl. geht Benzin