Kugel im Ohrloch nach dem Stich?

3 Antworten

Ab zu deinem Piercer, er sollte dir umgehend längeren Schmuck einsetzen! in einem seriösen Studio wird eigentlich direkt beim Stechen Schmuck mit Überlänge eingesetzt, um bei einer Schwellung Platz zu lassen und eben genau deine Situation zu vermeiden...

Sollte der Schmuck tatsächlich eng anliegen (ohne Platz zwischen Schmuck und Haut) oder sogar drücken / ins Ohr gezogen werden dann ist das auf jeden Fall nicht normal. Wie gesagt, ab zum Piercer und gegen was Passendes tauschen lassen ;)

HelftMir123  25.04.2016, 23:40

hab gerade erst gelesen dass es nicht 4-5 Wochen sondern 4-5  Monate her ist. Ist es dir vorher nicht aufgefallen oder war bis vor kurzem noch alles schön ausreichend lang?

Am Resultat ändert es aber nicht viel, der Schmuck sollte schon passen, also besser nachsehen lassen

Ich denke es ist normal:)

ich habe jetzt schon seid über einem Jahr mein 2tes Ohrloch und die Kugel kommt und geht immer wieder!:) Das kommt daher da die Seife beim Haare waschen in das Ohrloch rein geht^^ ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du solltest zum Laden gehen, die dir das Ohrloch gemacht haben, die können sicher das Problem lösen.