Küssen Sünde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kuß einvernehmlich ist, hat niemand Schaden genommen, also hat niemand von euch gesündigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

NEIN! - Es sei denn, das Mädchen will nicht geküsst werden! - dann schon! - Ich habe das als kleiner Junge mal gemacht und bereue es heute noch!

Aber ein Kuss aus Zuneigung oder empfundener Zärtlichkeit ist NIE Sünde - sondern der entsetzliche Auswurf menschenfeindlicher Religionen!

Ja, natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
User72649
Fragesteller

Hey,hättest du eine Quelle?

Shoron  21.04.2024, 12:42
@User72649

Es geht um die Einstellung.

Wenn Du einer Frau nah kommen willst, ohne eine Verantwortung - das ist es gegen Gottes Willen, weil so was in die Ehe hereingehört.

Hör auf, nach Entschuldigungen und Lücken zu suchen. Du betrügst Dich nur selber.