Küssen sich sasuke und sakura wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Ich persönlich habe Naruto Gaiden schon durchgelesen und kann dir daher versichern,dass dieses Bild nur ein Fanmade ist und Sasuke und Sakura sich in Naruto Gaiden nicht geküsst haben.Es gab zwar ein paar SasuSaku Momente,aber unter diesen Momenten war kein Kuss der beiden zu sehen.Du kannst Naruto Gaiden ja mal selbst lesen.Wenn du mehr von Sasuke's und Sakura's Beziehung zueinander wissen möchtest,dann kannst du dir z.B. auch noch Sakura Hiden,Sasuke Shinden und Akatsuki Hiden durchlesen.Masashi Kishimoto hat bei diesen Light Novels persönlich mitgewirkt und sie sind Teil des sogenannten Naruto-Projects.

Sakura Hiden :

http://naruto.wikia.com/wiki/Sakura_Hiden:_Thoughts_of_Love,_Riding_Upon_a_Spring_Breeze

Sasuke Shinden : 

http://naruto.wikia.com/wiki/Sasuke_Shinden:_Book_of_Sunrise

Akatsuki Hiden :

An der vollständigen Übersetzung von Akatsuki Hiden wird noch gearbeitet.

Naruto Gaiden : 

http://loads-reader.org/read/naruto_gaiden/de/0/1/page/1

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tun sie nicht. Ich kann sicher sagen das es nie zu einem Kuss kam.

Er hat sie zwar geschwängert und sie ist vermutlich mit ihm verheiratet und sie hat ihn 11 Jahre lang nicht gesehen, aber trotzdem hat der Autor nicht mal den Schneid einen Kuss zwischen den beiden zu zeigen. Er tippt ihr nur wieder auf die Stirn, und das obwohl sie ihn küssen wollte. Mann Sakura ist echt die Verliererin der Serie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist Fanart. Kommt so nicht in Naruto Gaiden vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man wohl von ausgehen wenn die beiden ein Kind zusammen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?