Wann küssen sich Naruto und Sasuke zum zweiten mal?

5 Antworten

Das war ein Ausversehen,deswegen denke ich nicht das sie sich nochmal küssen,da es nur ein Versehen waren,ausserdem kommen später Sakura und Sasuke zusammen und Naruto mit einer aus der Uni.

Hallo.

Naruto Shippūden Episode 194 kommt das vor, glaube ich.

Shippuden Episode 194 oder 196... die Kommentare können sich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Das erste mal weil Kiba Naruto geschnupft hat und er gestolpert ist und dadurch Sasuke geküsst hat

das zweite mal bei dem Wasserfall als sie versucht haben sich zu trennen weil deren Hände verklebt waren ( will Nd zu viel Spoilern)

Woher ich das weiß:Hobby
ZEROX511  13.07.2021, 19:48

Kiba hat ihn nicht geschubst das war nur ein random charakter

der kuss war ein unfall und ich glaube nicht das es ein zweites mal vorkommt.. wenn jah ist das was du gesehen hast fanmade

Woher ich das weiß:Hobby
StillDontKnow  30.08.2021, 22:50

Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Kannst dur mir welche emphelen(srry das ich nichts zur eigentlich frage beiträge)

Pseudohirni  30.08.2021, 23:00
@StillDontKnow

da müsst ich erstmal stark überlegen.. aber so auf die Schnelle fällt mir da EF: a tale of memory ein oder Dusk Maiden of Amnesia.. oder School Days.. wobei letzterer etwas psycho ist

kommt halt drauf an was du suchst.. so Sachen wie Hashime no Gal kenn ich n paar aber die wirklich guten sind meiner Meinung nach n bissl älter und drücken auch ein wenig auf die Tränendrüse

welche die etwas länger gehen und Fantasy belastet sind, wären Zero no Tsukaima oder Shakugan no Shana.. auch von 2006

oder Shuumatsu nani shitemasu ka?.. zu englisch Worldsend

das sind so meine Favoriten.. hab aber noch mehr

Pseudohirni  30.08.2021, 23:03
@StillDontKnow

ist auch so meine Devise xD.. hauptsache Romance.. die anderen Genre sind dann egal ;D.. da guck ich dann sogar Mecha.. obwohl das eig gar nicht so meins ist^^

Pseudohirni  30.08.2021, 23:05
@StillDontKnow

frag mich morgen nochmal.. dann hab ich vllt Lust dir ne Liste zu erstellen^^.. wöre allerdings hilfreich zu wissen was du schon so geguckt hast

StillDontKnow  30.08.2021, 23:08
@Pseudohirni

Ob das ne Romanze ist aber kommt mir so vor Violet Evergarden und noch irgendwas, fällt name grad nicht ein. Habe mehr gelesen, aber Filme und so sind auch toll. Jetzt will ich mal Animes gucken.

Pseudohirni  30.08.2021, 23:57
@StillDontKnow

vllt

Mahou Tsukai no Yome?

ich würde dir da aber empfehlen, falls du ihn noch nicht geguckt hast.. die OVA´s vorher zu sehen.. da es die Geschichte von der MC zeigt, als sie noch ein Kind war

Violet Evergarden ist mehr die nach Geschichte einer Romance.. finde ich trotzdem seh schön und ihn als Romance zu sehen ist nicht unebingt falsch.

And You Thought There Is Never a Girl Online.. wäre auch ganz gut.. der geht aber mehr in die Comedy

Oh und vllt REC.. den gibt´s glaub aber nur illegal zu streamen.. ist n kurzanime von ca 6 Folgen.. aber schon süß anzusehen

Pseudohirni  01.09.2021, 08:16
@StillDontKnow

Und wenn du noch nicht geguckt hast Charlotte, da spielt Romance zwar eher eine Hintergrundrolle, dennoch sehr zur empfehlen und Shigatsu wa Kimo no Uso bzw Sekunden in Moll.. ich warn dich aber.. ich hab so geflennt am Ende und ihn mir dann nie wieder angesehen xD.

Toradora ist auch nicht schlecht

Pseudohirni  01.09.2021, 08:20
@Pseudohirni

Oh und vllt One Week Friends.. das ist keine direkte Romance aber sooooo süß anzuschaun^^