Küssen nach Blowjob?

9 Antworten

  • Ich finde die Definition von "real love" völlig absurd. So wie du es beschrieben hast, wäre das einfach Überwindung und nicht Liebe. Vielleicht auch noch Strategie, damit sie es wieder macht. Also mit Liebe sehe ich da keinen engeren Zusammenhang.
  • Während des Blowjobs küssen sich viele Pärchen schon auch mal. Das ist doch harmlos und da ist ja auch noch gar kein Sperma im Spiel. Rein praktisch ist aber natürlich die Stellung für Blowjobs nicht gerade besonders kussfreundlich.
  • Sperma im Mund finden die meisten Frauen nicht toll und die meisten Männer erst recht eklig -- so widersprüchlich das auch klingt. Die allermeisten Männer möchten dann nicht geküsst werden, für manche "Hardcore-Pärchen" ist das vielleicht die Probe aufs Exempel und die Überwindung, die den Kick bringt. Aber die große Mehrheit wird das nicht wollen.
  • Man sollte aber auch dazu sagen, dass Oralsex zwar sehr beliebt ist, aber Ejakulation in den Mund erheblich seltener geduldet und praktiziert wird als in Pornos oder Medien propagiert wird. Die allermeisten privaten Pärchen beenden es mit Handbetrieb oder Vaginalverkehr. Oralsex als Vorspiel ist sehr beliebt. Zumal ein Mädchen ja auch wenig davon selbst hat, nur zu blasen. Also ist es für die meisten Pärchen doch eher Vorspiel und das Problem der Fragestellung stellt sich gar nicht erst.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das wenn der Freund dich nach oder während des Blowjobs küsst es wirklich real Love ist.

Das hat damit gar nix zu tun, sondern schlicht und einfach damit, ob er es mag, oder halt nicht.

Echte Liebe definiert sich nicht durch Überwindung eines Ekels.

Jungs finden das nicht extrem eklig! Ich dachte auch sie finden es eklig und war total verwirrt als es so normal war für sie

Sie haben es sogar als komisch empfunden als ich sie gefragt habe ob die jetzt küssen eklig finden. Also nach dem blowjob. Ich persönlich finds weird

Also zwei mal diese Erfahrung gemacht.

Ich küss meine Freundin danach, sie hat ja mir einen Gefallen getan und ich versteh nicht wieso sie dann benachteiligt sein sollte. Außerdem schmeckt man im Prinzip nach gar nichts wenn die Ernährung einigermaßen passt.

Also keine Ahnung wie es andere machen, ich finde es das einzig faire wenn man ihr den Kuss danach nicht verweigert.

Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass Blowjob für mich nur als Vorspiel zählt, ich komme so gut wie nie davon. Wenn ich mein eigenes Sperma dann im Mund hätte würde die Sache vielleicht anders aussehen, kann ich aber nicht berteilen.

Ja ist normal , wär das selbe wenn du sie geleckt hast und sie danach küsst, einfach danach Zähneputzen oder Mund spülen und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen