Künstliches Wasser, was gibt es da noch für schnelle une billige Möglichkeiten?

2 Antworten

Lass das mit den Flüssigkeiten und fülle etwas Kies und Sand ein. Dann stelle Kakteen rein und dekoriere das Ganze als Wüstenlandschaft!

An deiner Stelle würde ich einfach die Fugen andichten, mit Silikon aus dem Baumarkt, und dann einfach echtes Wasser einfüllen

Destilliertes Wasser für Blutegel salzen?

Hallo Community,

habe von einem Bekannten (hust) ein paar Blutegel für das Aquarium geschenkt bekommen.
Da das Leitungswasser momentan nach Chlor riecht habe ich extra destilliertes Wasser für die Tierchen geholt.

Jetzt ist die Frage, wie viel Salz ich pro Liter Wasser dazu geben soll, damit die Tierchen es richtig wohl haben. Habe hier nur unbehandeltes Steinsalz.

...zur Frage

Springbrunnen ohne nachfüllen?

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist einen Springbrunnen mit etwas anderem aufzufüllen als Wasser, was aber trotzdem wie Wasser aussieht? Bei unserem Springbrunnen müssen wir immer wieder Wasser nachfüllen, weil das bestehende Wasser schnell verfliegt.

Kann man da irgendetwas machen?

...zur Frage

Warum dekorieren die meisten Bäcker ihre (Schwarzwälder-Kirsch)torten mit diesen Kunstkirschen?

Essen tut sie meines Erachtens nach eh nie jemand; zudem sehen sie ungesund& künstlich aus und sind doch auch im Prinzip viel teurer als bspw. echte Kirschen,oder?

...zur Frage

Was tun mit Nische?

Hallo :)

Erstmal zur allgemeinen Situation: In meinem Zimmer gibt es leider nur einen Platz wo mein Bett stehen könnte. Das Bett steht direkt neben einer Heizung. Jedoch habe ich das Problem, dass die Heizung nicht die komplette Länge neben dem Bett ausfüllt (zum besseren Verstehen ist unten eine Zeichnung), folglich ist direkt neben meinem Kopf eine Nische...

Zudem ist mein Bett ein Eisenbett, das heißt es gibt Gitterstäbe. So kann ich dan zum Beispiel keinen Nachttisch hinmachen, weil ich für diesen entweder durch die Gitterstäbe greifen muss oder, wenn die Tischfläche höher ist, immer die Beine des Tisches durch die Stäbe sehe ... (unten ist auch noch ein Bild des Bettes)

Meine Frage ist: Was kann ich diese Nische füllen?

Freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten... :)

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Wasser aus Luftentfeuchter - Destilliertes Wasser? Wiederverwertbar für Aquarium?

Habe jetzt wegen meines Aquariums, wodurch sehr viel Wasser verdunstet (2-3 l/Tag), einen Luftentfeuchter laufen. Kann ich das gewonnene Wasser daraus wieder unbedenklich in mein Becken leeren? Ist das dann destilliertes Wasser oder "normales" wie es aus dem Wasserhahn kommt?

Grüße Holger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?