Künstlicher Weihnachtsbaum von ALDI?

Angebot ALDI - (ALDI, kuenstlicher-weihnachtsbaum)

5 Antworten

Der Kann hinterher in die Dusche???

Kinder sind noch nicht da und der Hauptgrund weshalb es ein künstlicher sein soll, ist dass ich keine Lust auf das Viehzeug habe...

Die künstliche Aldi-Tanne hat ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann nur sagen. Der Baum sieht sehr echt aus. Ich habe schon viele künstliche Bäume gesehen. Aber er gefällt mir immer noch sehr gut. Jedes Jahr bekomme ich sehr viel Lob für meinen Weihnachtsbaum. Also Top-Empfehlung!!!

Bei den Aldi Bäumen bin ich mir immer unsicher, weil man nirgends Testberichte dazu finden kann. Ich würde da eher auf bewährte Modelle zurückgreifen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Baum aus Spritzguss besteht, damit die Nadeln auch schön echt aussehen. Der Hallerts ist zum Beispiel so einer: künstlicherweihnachtsbaum.com/christbaum-test-6/

Den solltest du dir mal ansehen, scheint auch momentan vergünstigt erhältlich zu sein :)

Vergleich mal die Bäume bei Obi, Bauhaus usw. mit der Tanne von Aldi. Dann wirst Du einen riesen Unterschied feststellen. Du kannst Dir das Teil doch mal anschauen gehen, aber laut Bild was man da so sieht nichts besonderes.

Der kann wahrscheinlich hinterher auch in die Dusche, ...

Am Weihnachtsbaum - ich habe schon ewig keinen mehr - ist unbedingt der charakteristische Geruch wichtig. Nach all den Jahren mit einem wiederverwertbaren, habe ich den noch immer in der Nase.

Wenn Du kleine Kinder hast, ist das nicht das Richtige.

Kunststoffbaum - (ALDI, kuenstlicher-weihnachtsbaum)