Künstlername?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, es ist ja was sehr individuelles. Meinen üblichen Nutzernamen (nicht hier, aber auf vielen anderen Seiten) habe ich aus meinem Vor- und Nachnamen "gefrankensteint", sodass es sich zwar noch gut anhört, aber nicht direkt erkennbar ist, dass es mein Name ist. Oder vielleicht findest du etwas, was gar nichts mit deinem Namen zu tun hat? "Tame Impala" ist auch nur ein Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Eine niederländische Gruppe hatte auch keine Ahnung, ihnen wollte absolut kein Name einfallen. Die Bande ohne Namen: BZN Band Zonder Naam war vergleichbar erfolgreich wie Abba. Zu Beginn mit gecoverten Songs, dann eigene.

Namen sind Schall und Rauch, wenn sie den Publikumsgeschmack treffen. Hier nach 41 Jahren (1966 - 2007) das Abschiedskonzert.

Lautsprecher auf und Stereo genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=IbMhQgEIEWc

Das wäre doch mal eine Superaufgabe für Chat GPT: Gib mir einen Künstlernamen den es noch nicht gibt. Wenn eine KI sowas hinkriegt sollte es mich wundern, aber Versuch macht Kluch.

Woher ich das weiß:Hobby