Kündigung wegen Krankheit?

4 Antworten

Wenn ihr mehr als 10 Mitarbeiter habt kann er dir nicht kündigen ohne Grund und normalenkrankheitmis keiner

Hi, ich kann dich verstehen,aber auch deinen Chef. In 4 Monaten 2 Mal krank ist schon viel. Aber man kann sich ja nicht aussuchen wann man krank wird oder ist. Wegen Kündigung musst du selber Entscheiden.

Ich würde kündigen. Das Verhalten des Chefs geht gar nicht. Für so einen Wxxxer würde ich nicht arbeiten wollen. Insbesondere bei so wenig Geld.

Warum denkst du da überhaupt nach? Krank ist krank. Wenn das dem Chef nicht passt weißt du doch alles über das Betriebsklima was du wissen musst.

Natürlich sieht das blöd aus, wenn du noch in der Probezeit bist und schon so oft fehlst. Aber es ist dein Leben und deine Gesundheit.