Darf ich den chef nachts anrufen?

5 Antworten

Gerade heutzutage sollte man sich krankmelden und es ist einfacher als je zuvor, da die Regierung verlangt, bei Krankheitsymptomen zuhause zu bleiben..

Schreib ihn per WhatsApp oder SMS er wird es dann lesen.

Und sonst versuch es morgens mit den anrufen aber ne SMS sollte reichen

Morgens Anrufen? Beruhigt dich mal

heutzutage ist es nicht einfach sich krank zu melden

Doch ist es.

Krank ist krank. Besser als wenn du Kollegen ansteckst, und dann alle krank werden.

Wie, bzw. wann du dich nun krank meldest, kann ich dir nicht sagen. Ihr habt da sicherlich Regelungen für.