Kündigung Ausbildung -Bekommt man von der Berufsschule Zeugnis?

3 Antworten

Du kannst eventuell eine Notenübersicht von der Schule bekommen über diese drei Tests. Also ein Schreiben, wo diese drei Noten draufstehen.

Aber bringen wird dir das maximal dann was, wenn du direkt eine weitere Ausbildung startest und diese Noten dort irgendwie an- und eingerechnet werden können in der Schule. Potentielle neue Arbeitgeber wird das null interessieren. Und bei einer völlig anderen Ausbildung mit ganz anderen Inhalten wird dir da auch nichts angerechnet.

Das Zeugnis, das Dir unter diesen Umständen ausgestellt wird, willst Du ganz sicher weder haben noch für weitere Bewerbungen nutzen.

Hellogf
Fragesteller

Was ist das denn für ein zeugnis

Nein. Du kannst nur fragen ob du dazu eine Notenübersicht bekommst, mehr nicht