Kühlschrank Siemens KG 39 FP 98 Wenn wir den Kühlschrank öffnen bleibt es im Inneren komplett dunkel.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steinbock777,

anscheinend gibt es an dem Schalter Kontaktschwierigkeiten, Du könntest versuchen, den Schalter (Stift) einige male schnell hintereinander zu betätigen, oder auch Kontaktspray verwenden, vielleicht hilft es auch, den eingedrückten Stift etwas zu drehen!

Norina

Steinbock777
Fragesteller

danke danke danke Norina....das Kontaktspray hat geholfen u nun ist es wieder hell in unserem Kühlschrank.....juuuuchuuuhhhhh

Möglicherweise hängt der Kontakt an eben jenem Stift.