Kühl-Gefrierkombination lässt sich nicht mehr einschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thermostat ist höchstwahrscheinlich Defekt , diese gibts für 10 Euro auf ebay , dafür braucht man aber einen Techniker der sich mit Elektronik auskennt , ein Haushaltsgerätefachmann macht das ca für 50 Euro , aber da der eh schon so alt ist Lohnt sich das Wirtschaftlich mehr einen Effizienteren neueren zu kaufen da der Weniger Strom frisst

Danke für deine Antwort - ich habe mich für eine Neuanschaffung entschlossen, da neue Geräte ja wesentlich weniger Strom brauchen. LG

oje.... das sieht nicht gut aus.... Strom läuft ja wohl.... ich glaube der Schalter ist defekt