Kühlschrank?

habe den neuen Kühlschrank mit touchschalter ausgeschaltet da ich länger abwesend war. Türen offen gelassen. Bei meiner Rückkehr war der Kühlschrank eingeschaltet und total vereist. Kann das nach einem Stromausfall passieren? Passiert hier öfter.

2 Antworten

Und keiner macht das Licht im Kühlschrank aus... Welche Verschwendung.

Es ist übrigens nicht von Vorteil einen Kühlschrank auszuschalten. Der Verbrauch ist relativ gering, wenn er nicht geöffnet wird. Das Kühlmittel schmiert und dichtet .. und wird damit eine Lebensverlängerung für den Schrank. Sonst steht sich das Ding kaputt...

Klingt bei einem Kühlschrank erstmal ganz sinnvoll