Kühlschrank?

2 Antworten

Das ist der Hauptschalter, der muss immer eingeschaltet sein!

Welche Einstellung die beste ist, kontrollierst du am besten mit einem Thermometer. 7 Grad sind optimal.

Nicooe12122018
Fragesteller

Also ist er so wie er ist eingeschaltet? 🙈

michi57319  13.11.2022, 00:28
@Nicooe12122018

Das sieht, fühlt und hört man doch. Ich gehe aber davon aus, dass er an ist. Kann aber sein, dass wenn du rot siehst, er ausgeschaltet ist.

Dieser Schalter sollte nur in Räumen eingeschaltet sein, wo die Umgebungstemperatur unter 10 bis ca. 3 Grad liegt, in einer normalen Küche mit über 16 Grad Raumtemperatur muss er ausgeschaltet sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung