Küchenplanung/ Wasser/ Strom Versetzen?

3 Antworten

das ist IMMER möglich

1000 kostet das bestimmt

handwerker sind unbezahlbar atm

Installationsbetriebe machen das mit dem Wasser. Sanieren gerade unser Bad nach Wasseschaden. Je nachdem wo Du wohnst, 1500 bis 2000 Euro.

Elektro ist glaube ich weniger das Problem. Da kann man notfalls unter den Schränken eine Verlängerung legen. Bin nur nicht sicher ob das erlaubt ist.

CatEatDog  03.09.2020, 19:48

Bin nur nicht sicher ob das erlaubt ist.

Man muss auch nicht heiliger als der Papst sein.

SevenOfNein  03.09.2020, 21:45
@CatEatDog

Dem Papst ist es egal wenn die Bude der Fragestellerin abfackelt. Und die Feuerversicherung nicht zahlt weil Kabel selbst verlegt oder verlängert wurden.

Wenn du Mieter bist kannst du das nicht tun ... andernfalls kann man es selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung