Küchen Azubi?

2 Antworten

Günstige Küchenschränke oder auch -Zeilen gibt es überall. Es kommt hier wirklich darauf an, was du dir da vorstellst. Einzelne Küchenschränke kann man in manchen Möbelhäusern oder Baumärkten bekommen. Das sind dann zerlegte Schränke aus Anstellprogrammen, welche in Einzelteilen verpackt, dann zu Hause zusammengebaut werden müssen.

Einbauen kann man nur Einbaugeräte, die sind extra dafür gedacht. Andere Geräte kann man allenfalls mit einer Küchenzeile umbauen, d.h. passende Küchenmöbel daneben stellen.

Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest: sieh dich bei kleinanzeigen um, dort werden oft gute gebrauchte Küchen angeboten.