Kühlung für 3090 ti?

3 Antworten

Ob ein anderes Gehäuse die Temperaturen in den Griff bekommen würde kannst du ganz einfach testen:

Seitenteil auf. So hast du praktisch ein Airflow Gehäuse aus dem NZXT gemacht.

Einfach Mal testen ob mit offenem Seitenteil die Temperaturen besser sind und wenn ja kannst dann ja ein neues Case kaufen (Lian Li Lancool 2 oder 3, Corsair 5000D, Fractal Torrent, Fractal Meshify, bequiet 500DX)

Ein neues Case würde wahrscheinlich die Lage schon deutlich verbessern. Ich kann dir das Fractal Design Torrent Compact empfehlen da kannst du 2 180er in der Front und vor allem noch 2 140er direkt unter der GPU einbauen.

LG

Wäre wird erstmal ohne h geschrieben.

Und du brauchst ein neues Case. Ich würde Mal in Richtung 5000D oder als kleiner Geheimtipp das LianLi lancool III

Kr0qo
Fragesteller

Haha danke für den Rat ich besitze eine kleine Schwäche was wäre angeht, und die Temperaturen sind dann normal nur von der msi kühlung?