kuchen im hals stecken?

7 Antworten

Dein Körper warnt dich gerade davor das zuviel kuchen ungesund ist. Daher weigert er sich kuchen zu akzeptieren.

Wenn du probleme mit dem schlucken hast gibt es genug andere Sachen die man ausser Kuchen machen kann. Angefangen mit dem essen von Haferflocken bis hin zum Pürieren im Mixer was sogar mit nem Schnitzel klappt.

Du hast obendrein gerade eine Panikatacke. Wenn du einen Psychologen hast den du ständig anrufen darfst mach das ansonsten wäre da noch der Ärztliche notdienst.

Sterben tust du eher an einem Herzinfakt als an dem Stück Kuchen. Achja man kann übrigens auch wasser trinken wenn man das gefühl hat das was im Hals steckt.

wenn du seit wochen probleme mit dem schlucken hast, dann geh morgen früh zum arzt.

da niemand weiss, was du hast, weiss auch niemand, ob du daran sterben kannst. notfalls musst du halt die nacht durchmachen.

probier mal, ob milch hilft. und selbst wenn - geh trotzdem zum arzt.

Kann gut sein, dass du erbrechen musst. Würde das umgehend mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst abklären und gegebenfalls ins Krankenhaus wenn sich das Stück nicht lösen lässt. https://www.116117.de/html/de/

Generell wäre es dann sinvoll die Ursache für die Schluckbeschwerden abklären zu lassen.

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen, spätestens gleich morgen früh, Du könntest ersticken,sieht nach Kehlkopfschwellung aus,kannst ja ein Geschwür haben, daß die Nahrung nicht durchläßt.

Die Tatsache dass du hier noch schreiben kannst, spricht dafür, dass du nicht akut am ersticken bist.

Die Schluckprobleme solltest du aber bei Gelegenheit mal vom Arzt abklären lassen.