kuchen herz form (aldi,lidl...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei größeren geschäften,kaufland,marktkauf,real,globus,karstadt oder galeria kaufhof,vielleicht kannst bei den geschäften online gucken ob die das haben,dann musste nur noch ins jeweilige geschäft.oder kennst du jemand der so eine form hat?dann könntest du dir auch ausleihen.ich hab meine letzte herzform(aus silikon) vom ikea letzten monat gekauft,hat glaub ich grad mal 6 euro gekostet.

hey! also ich weiß jetzt nicht wo man so eine form kaufen kann, aber es gibt oft diese Backmischungen bei denen so eine form aus Papier dabei ist funktioniert eigentlich sehr gut .. gibts zum beispiel auch von Prinzessin Lilifee ! und wenn du selbst einen Kuchen backen willst dann nimm einfach nur die form aus der Backmischung und heb dir die Mischung für ein anderes mal auf, ist auch günstiger als gleich eine ganze form zu kaufen ;))