Ktm sx85?

1 Antwort

Die Unterschiede zwischen den Einzelnen Modelljahren das beschränkt sich auf die verfügbare Farben und Designs und kann auch sein das mal eine Schraube verbessert wird.

Ansonsten baut KTM Motocross ja nicht erst seit gestern,

Die Dinger sind ausgereift und enstprechende Produktverbesserungen das kommt eher aus der Marketingabteilung wo dann mit TAschenspielertricks gearbeitet wird. Zum Beispiel soll der Motor 3 kg leichter geworden sien, aber dann wird verschwiegen das die Motoraufhängung um genau 3 kg schwerer geworden ist. Oder irgendwelche Trockengewichte wo sogar ohne Reifen und Sitzbank gemessen wird.