KTM SX85 Welches Baujahr?

1 Antwort

KTM baut ja Motorräder nicht erst seit gestern, insofern gibt es da auch keine ÜBerraschungen.

Wenn es eine gebrauchte sein soll, dann zweimal hingucken. Bringt nichts wenn man "billig" kauft und dann viele Tausend Euro investieren muss damit die Maschine wieder fährt.

Das teure beim Motocross-Fahren ist nicht die Maschine, sondern die Kosten für Ersatzteile und Wartung.

Die meisten Motocross werden unter der Hand verkauft, der Motocross-Verein kann dir sicherlich behilflich sein auf der Suche nach eine Maschine.

Das wichtigste beim Motocross sind eigentlich reiche Eltern mit Freizeit am Wochenende. Die müssen dihc jedesmal zur Rennstrecke fahren.