Ktm sx85/125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das runterreichen sollte nicht das Problem sein.

Aber allein daß du so was fragst zeigt, daß du keine Erfahrung im Motocross hast.  Sonst wärst du einfach mal im Fahrerlager zu nem 125er Kollegen hin und hättest dich auf sein Mopped gesetzt.

Und als Ungeübter macht dich eine 125er fertig. Du wirst kaum die Kraftausdauer für eine ganze Runde zusammen bringen.

Die 85er gibt es in 2 Größen (Kleinrad/Großrad) . Das passt sicher.

Nimm 85 Kubik,

mit wachsender Körpergrösse und FAhrkönnen dann eine 125 Kubik.

Die KTM  85 gibt es in zwei "Grössen".

Wo willst du denn überhaupt fahren ?

blackhaya  17.04.2016, 12:37

Auf einer Motocross-Rennstrecke ;-)

Soviel Vertrauen habe ich schon in der Jugend, dass sie die REgeln im Strassenverkehr und Abseits beherrschen.